Wahlkampfauftakt

Veröffentlicht am 18.02.2014 in Kommunalpolitik

Paula Wolf bei ihrer Rede vor dem Zeitlarner Publikum

Der Wahlkampfauftakt der SPD Ortsvereine Regendorf und Zeitlarn war eine gelungene Veranstaltung.

"Das Wort Wahlkampf mag ich nicht so gerne, ich empfinde es eher als Bewerbung beim Wähler" sagte Bürgermeister Franz Kröninger in seiner Ansprache.
Kurz ließ er die Erfolge der letzten Jahre Revue passieren, um dann auf seine zukünftigen Pläne und Ziele einzugehen.
Auch die Vorstellung der Gemeinderatskandidatinnen und - Kandidaten fand bei den zahlreichen Gästen großen Anklang.
Viel Applaus gab es für die Landratskandidatin der SPD, Paula Wolf, die in ihrer Rede eine "menschliche, zuverlässige und ehrliche Politik" versprach.
Umrahmt wurde die Veranstaltung von der "Blaskapelle Zeitlarn",
sowie von Birgit und Alex Bolland, die in einigen Sketchen die örtliche "Politprominenz" auf die Schippe nahmen.
Bei interessanten Gesprächen, sowie Sekt und leckeren Häppchen ließen die Genossen den Abend langsam ausklingen.

 

Counter

Besucher:109244
Heute:30
Online:1

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Kreistag

Ortsverein

#SPDerneuern Landesvorsitzende Natascha Kohnen BayernSPD Landtagsfraktion Link zur BayernSPD - Landesverband der SPD
Banner