"Europa" - Versammlung der SPD OV's Regendorf und Zeitlarn

Veröffentlicht am 23.05.2014 in Europa

Harald Zintl, Ismail Ertug, Willi Dongus (v.l.)

Die Quartalsversammlung am 20.Mai 2014 stand ganz im Zeichen der Europawahlen.

Der Europaabgeordnete Ismail Ertug konnte die Zuhörer von sich und von "Europa" überzeugen.

Der Vorsitzende des SPD OV Regendorf, Willi Dongus, konnte einige Genossen und auch interessierte Bürger begrüßen.

Auf Einladung des Leiters des Regionalbüros der Friedrich - Ebert - Stiftung, Harald Zintl, war der Europaabgeordnete Ismail Ertug nach Regendorf gekommen.

Nach einer kurzen Vorstellung stellte er sich den Fragen der Anwesenden und beeindruckte durch seine Kompetenz, aber auch durch seine natürliche und sympathische Art.

Themen bei der Diskussion waren z.B. das Freihandelsabkommen, die Gesetzgebung in der EU, Wirtschaftsförderung, der Lissaboner Vertrag, Finanztransaktionsteuer und vieles mehr.

Anschließend sah man sich das TV - Duell zwischen Martin Schulz und Jean-Claude Juncker auf Großleinwand an und ließ den Abend gemütlich ausklingen.

 

Counter

Besucher:109244
Heute:10
Online:1

Kreistag

Ortsverein

Natascha Kohnen - Ein neues Gesicht für Bayern BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD
Banner