Generationswechsel bei der SPD Regendorf

Veröffentlicht am 12.01.2015 in Ortsverein

Willi Dongus gratuliert Bernd Rausch (v.r.)

Bei der Jahreshauptversammlung wurde Bernd Rausch zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Vorsitzender Willi Dongus konnte zur diesjährigen Hauptversammlung die Mitglieder, einige Gemeinderäte sowie den 1.Bürgermeister Franz Kröninger und Altbürgermeister Fritz Meng begrüßen.

Nach den Berichten über die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres, die durchweg positiv ausfielen, eröffnete Dongus der Versammlung, dass er die Verantwortung in jüngere Hände legen wolle und deshalb als 1.Vorsitzender nicht mehr kandidiere.

Auch Karlheinz Abelen, seit über 30 Jahren der Kassier des Vereins, wolle sich zurückziehen.

Die folgenden Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

Zum 1.Vorsitzenden wurde Bernd Rausch, zum 2.Vorsitzenden Willi Dongus gewählt.

Kassiererin ist zukünftig Franziska Dongus und als Schriftführerin blieb Beate Dongus im Amt.

Franz Kröninger und Fritz Meng sprachen in ihren Grußworten dem Verein ihre Glückwünsche zur neuen Vorstandschaft aus und regten noch einige Diskussionen an.

Die Genossen aus Regendorf freuen sich nun auf ein interessantes Jahr mit einigen Veranstaltungen und Versammlungen, zu denen interessierte BürgerInnen jederzeit willkommen seien. (Siehe auch "Termine") 

 

Counter

Besucher:109244
Heute:10
Online:1

Kreistag

Ortsverein

Natascha Kohnen - Ein neues Gesicht für Bayern BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD
Banner