Wahlnachlese - Kommunalwahlen 2014

Veröffentlicht am 28.04.2014 in Kommunalpolitik

Wir, die alten und neuen SPD-Gemeinderätinnen und –räte sowie alle Listenkandidatinnen und –kandidaten sagen ganz herzlich DANKE für das uns von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bei den Kommunalwahlen am 16. März!

Mit 72,6 % der abgegebenen Stimmen wurde Franz Kröninger in seinem Amt als 1. Bürgermeister unserer Heimatgemeinde bestätigt, mit Peter Kröninger und Andreas Laumbacher aus Zeitlarn sowie mit Birgit Bolland aus Laub haben Sie drei weitere Kandidaten der SPD-Liste in den Zeitlarner Gemeinderat gewählt. Dies zeigt uns, dass unsere Politik des „Miteinanders – Füreinanders“ bei den Bürgerinnen und Bürgern gut ankommt.

Wir, die SPD-Fraktion im Zeitlarner Gemeinderat, sowie die SPD-Ortsvereine Regendorf und Zeitlarn wollen gemeinsam mit Ihnen auch in Zukunft Gemeindepolitik zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger betreiben.

Dazu möchten wir Sie auf unsere Sektionstreffen verweisen, zu denen wir jeweils am 3. Dienstag des mittleren Quartalsmonats ab sofort abwechselnd in Regendorf und Zeitlarn einladen.

Ganz im Zeichen der bevorstehenden Europawahl wird das nächste Sektionstreffen am 20.05.2014 um 19:00 Uhr im Sportheim des SC Regendorf stehen,  für das wir als Referenten den Leiter des Regionalbüros der Friedrich-Ebert-Stiftung in Regensburg, Harald Zintl gewinnen konnten.

Natascha Kohnen: Gerecht ist, was Wohnraum schafft! BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD